HomeInfoReferenzenTrophäenserviceOnline-ShopFAQKontakt deutsch english
knochenpraeparation.de - Professionelle Präparation von Knochen
Shop

Lehrskelette Mensch

Wir freuen uns, hier einmalige Raritäten aus dem Bereich originale menschliche Lehrskelette anbieten zu dürfen.

Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass diese Angebote allesamt mit geltendem Recht konform sind.
Es handelt sich um alte Sammlungsexponate menschlicher -damals üblicher- Halbskelette medizinischer Einrichtungen. Die Entstehungszeit dieser teilweise montierten Exponate liegt im Anfang bis Mitte des letzten Jahrhunderts.

Es handelt sich um Exponate, die nicht von uns bearbeitet oder montiert wurden. Wir sind lediglich Anbieter der Skelette und geben diese im Ist-Zustand wie in den Bildern ersichtlich, als jeweiliges antiquarisches Unikat ab.

Bevorzugt von uns behandelt werden hier Käufer aus öffentlichen Einrichtungen wie Schulen, Museen oder sonstige Lehrinstitute, wenngleich auch eine Abgabe an private Personen möglich ist.

Ein Export aus der EU ist auf Anfrage möglich, jedoch mit Zusatzkosten verbunden.